Fußballtennis

Noch nie davon gehört? Nur so viel: ein Fußball, ein Tennisfeld, dein Team und du.

Das Ziel ist es, das gegnerische Team in einem rasanten Ballwechsel ordentlich rennen zu lassen. Aber Vorsicht: Wer ins Aus spielt, verliert den Punkt. Zudem darf der Ball nur einmal pro Person und maximal dreimal pro Team gespielt werden. Spätestens dann muss er übers Netz. Allerdings darf der Ball nur einmal pro Spieler/in auftrumpfen. Hier ist also Ballgefühl und Präzision gefragt. Das Team, welches zuerst 20 Punkte erreicht, gewinnt.

Klingt kompliziert? Keine Sorge, du wirst es spielendleicht erlernen!

Wenn du interessiert und mindestens 16 Jahre alt bist, dann begrüßen wir dich herzlich dienstags um 20:00 Uhr zum Mitspielen in der großen Halle.


Auskunft erteilt: Falk Rosskamp, 04461-7479987

 
Gruppe
Kennung
Tag
Zeiten
Ort
Hinweis
Fußballtennis Frauen/Männer
TMG01
Di
20:00 - 22:00
Sporthalle 1/2
 ab 16 Jahren
 

Stichwortliste: Fußballtennis, fußballtennis