06.03.2021

Der Turn- und Sportverein Oestringen hat seinen Sitz in Heidmühle und besitzt seit Februar 2004 eine vereinseigene, moderne Sportanlage. Sie befindet sich an der Stichstraße “Zum Huntsteert”, die vom Klosterweg abgeht.
Der TuS wurde 1913 gegründet und versteht sich als Verein, in dem insbesondere die turnerischen Disziplinen gepflegt werden. Die umfangreiche Geräteausstattung unserer Sporthalle bietet gute Trainingsbedingungen und ermöglicht die Durchführung von Wettkämpfen und Turnieren.
Durch die idealen Voraussetzungen in Sporthalle, Gymnastiksaal, Fitnessraum und zugehörigem Außengelände sind darüber hinaus zahlreiche andere Sparten fester Bestandteil im Sportangebot des Vereins.

Aktuelles

Hallenöffnung und eingeschränktes Sportangebot (Corona)

Der Vorstand des TuS Oestringen arbeitet daran, unsere Sportanlage wieder zu öffnen und den Sportbetrieb wieder aufzunehmen. Dies wird jedoch vorerst nur eingeschränkt und individuell auf die Sportgruppen bezogen möglich sein. Sobald die Abstimmung mit den Fachwarten und Übungsleitern abgeschlossen ist, werden wir einen detaillierten Plan veröffentlichen. Wir hoffen, dass das aktuelle Infektionsgeschehen uns keinen Strich durch unsere Pläne macht.
Generell wird gelten, die Hygieneregeln und Abstandsgebote streng einzuhalten.

Unsere Mitglieder bitten wir noch um etwas Geduld.

(Der Vorstand)

 
 
Neueste Nachrichten
Terminvorschau